Hilfe / Support

I. Bestellung & Lieferung

1. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Änderungs- bzw. Stornierungswünsche für bestehende Bestellungen können Sie uns über das Kontaktformular oder per Email oder Telefon übermitteln. Sofern es technisch möglich ist und Ihr Auftrag noch nicht versendet ist, berücksichtigen wir dies gerne.

2. Wird der Eingang der Bestellung bestätigt?

Ja, kurz nach dem Bestellabschluss erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.

3. Lieferzeiten

Ware, die am Lager ist, kommt innerhalb von einem Tag zum Versand. Ist die Ware bei Bestellung nicht vorrätig, bemühen wir uns um eine schnellstmögliche Lieferung.

Mit folgenden Lieferzeiten können Sie rechnen:
• Inland Standard: 1 bis 3 Werktage
• Österreich: 3 bis 5 Werktage nach Zahlungseingang
• Sonstige EU Länder: 5 bis 8 Werktage nach Zahlungseingang

Die Lieferzeiten, der voraussichtliche Versandtermin sowie die Bearbeitung von Retouren können sich in Aktionszeiträumen (z. B. Vorweihnachtszeit) ggf. verzögern.

4. Wie gehe ich im Falle einer Falschlieferung vor?

In diesem Fall können Sie sich über das Kontaktformular (Betreff: Bestellung), per Email oder Telefon an uns wenden und das weitere Vorgehen mit uns besprechen.

5. Versandkosten

Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Porto- und Verpackungskosten betragen pauschal EUR 7,00. Bei Teillieferungen werden die Versandkosten nur einmal in Rechnung gestellt. Ab einem Bestellwert von EUR 100,- liefern wir versandkostenfrei. Bei Sperrgut betragen die Versandkosten EUR 12,00 (z. B. Kuschelkorb Größe 4) bzw. EUR 32,00 (z. B. Kuschelkorb Größe 5), hier ist keine versandkostenfreie Lieferung möglich. Die Zustellung erfolgt mit dem Paketdienst DHL, der Deutschen Post, Hermes oder DPD direkt ins Haus, die Paketannahme muss schriftlich bestätigt werden. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Firma TOGETHER.

Versandkosten Ausland:
Für Lieferungen ins Ausland fallen die in der Tabelle für das jeweilige Land aufgeführten Versandkosten an. Die Versandkosten beinhalten Zustellung frei Haus, Verpackungskosten und Bereitstellung der Zollpapiere. Die von den Nicht-EU Ländern erhobenen Einfuhrumsatzsteuern, Provisionen und Zölle trägt der Empfänger (Kunde). Die Zustellung erfolgt mit der Deutschen Post, DHL, Hermes oder DPD. So können wir Ihnen die preiswerteste Möglichkeit anbieten.

Gewicht kg pro Paket Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich Dänemark, Liechtenstein, Schweiz, Tschechien Frankreich, Großbritannien, Monaco Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn Irland, Portugal, Schweden, Spanien Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen Bosien, Herzegowina, Bulgarien, Griechenland, Island, Rumänien, Serbien
1 4,90 € 4,90 € 4,90 € 4,90 € 4,90 € 4,90 € 4,90 €
2 11,03 € 12,51 € 16,28 € 19,84 € 23,76 € 28,05 € 49,94 €
4 11,94 € 13,55 € 17,63 € 21,31 € 25,40 € 29,93 € 52,50 €
6 12,82 € 14,55 € 18,83 € 22,66 € 26,87 € 31,52 € 55,04 €
8 13,79 € 15,64 € 20,08 € 24,04 € 28,39 € 33,18 € 57,83 €
10 14,96 € 16,88 € 21,56 € 25,64 € 30,00 € 35,05 € 61,15 €
12 16,11 € 18,10 € 23,03 € 27,24 € 31,58 € 36,89 € 64,33 €
14 17,31 € 19,34 € 24,51 € 28,85 € 33,18 € 38,76 € 67,68 €
16 18,44 € 20,55 € 26,03 € 30,52 € 34,88 € 40,70 € 70,86 €
18 19,59 € 21,76 € 27,51 € 32,12 € 36,46 € 42,55 € 74,05 €
20 20,75 € 22,98 € 28,97 € 33,72 € 38,08 € 44,42 € 77,25 €
25 23,47 € 25,77 € 31,85 € 36,80 € 41,22 € 47,81 € 83,72 €
31,5 26,29 € 28,72 € 34,93 € 40,11 € 44,67 € 51,47 € 91,89 €

 

6. Zahlungsarten

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen: Rechnung, PayPal, Vorauskasse, SEPA-Lastschriftverfahren.

Rechnung: Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag innerhalb der auf der Rechnung genannten Zahlungsfrist (i.d.R. 14 Tage) auf das in der Rechnung angegebene Konto fällig.

PayPal: Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach Bestellabschluss über Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird anschließend von der dort hinterlegten Kreditkarte oder dem hinterlegten Bankkonto abgebucht.

Vorauskasse: Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen möchten, erfolgt die Lieferung erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Sie erhalten von uns dazu die Rechnung vorab per E-Mail. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das Konto bei der Sparkasse Rosenheim, IBAN: DE79 7115 0000 0000 2628 16 und BIC: BYLADEM1ROS. Nach Zahlungseingang wird die Ware umgehend an Sie verschickt.

SEPA-Lastschrift: Für die Zahlung per SEPA-Lastschrift müssen Sie uns lediglich Ihre Bankverbindung mitteilen, alles Weitere erledigen wir. Der Buchungsauftrag wird erst nach Übergabe Ihrer Sendung an die Post oder an den Zusteller erteilt. Diese Zahlungsart gilt nicht für Bestellungen aus dem Ausland. Mit Ihrer Bestellung versichern Sie, dass Sie zum Zeitpunkt der Bestellung über ausreichende Geldmittel zur Zahlung der Rechnung verfügen. Bei Rücklastschriften mangels Deckung berechnen wir eine Rücklastschriftgebühr von EUR 10,00!

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen Mo-Fr von 9-17 Uhr gerne per Telefon: +49 8051 961 710 oder rund um die Uhr per Email oder das Kontaktformular zur Verfügung.

Zuletzt angesehen